Virtuelle Quiznight: Wecke das Münsterland in dir!

Veröffentlicht am: 08.01.2021

Interaktives Quiz am 27.01.2021

Der Verein Münsterland e. V. veranstaltet am 27.01.2021 um 19.30 Uhr eine virtuelle Quiz-Night mit dem Titel "Wecke das Münsterland in dir! Wie gut kennst du (schon) das Münsterland?". Die Teilnahme ist dabei kostenlos.

Münsterland e. V. über das Event:
"Wusstest du, dass die Flamingos im Münsterland nicht nur im Zoo, sondern auch in freier Natur zuhause sind? Oder dass mit Stoffen aus Emsdetten sogar schon ein Papst eingekleidet wurde? Wir haben noch mehr Münsterland-Wissen für dich: Wecke beim virtuellen Quiz die Münsterländerin oder den Münsterländer in dir und lerne deine Heimat noch besser kennen!
Das Quiz dauert etwa 1,5 Stunden, danach kannst du dich noch weiter mit deinen Mitspielerinnen und Mitspielern austauschen. Sei unter den ersten 20 Teilnehmenden und sichere dir ein kleines Überraschungspaket, welches dir im Vorfeld zugeschickt wird."

Hier geht es zur Anmeldung.